Angebote Juli 2024 im "aus dem ff " Tanzstudio Großherrischwand
Alle unten genannten Angebote unter der Leitung von
Ines Ippers-Marohn, Tanz- und Musikpädagogin, Yoga-Atmung-Meditation
finden  im "aus dem ff "  (Tanzstudio) Schellenbergstr. 25/1, 79737 Herrischried/Großherrischwand statt
Es lohnt immer wieder auf diese Web-Seite zu schauen. Die Angebote werden stetig erweitert.
Hier neue aktuelle  Workshops mit festen Terminen.

Wochenendworkshop "ÜBERRASCHUNG GOOD LIFE"
für Erwachsene
Samstag 20.Juli um 11 Uhr bis Sonntag 21. Juli 2024 Ende 16 Uhr

im "aus dem ff" Tanzstudio
Schellenbergstr. 25/1 Herrischried/Großherrischwand
Anmeldung bis zum 14. Juli 2024 unter ippers-marohn@t-online.de
Ein Wochenende im Miteinander, dennoch ganz bei sich SELBST, in Liebe und Freude, in Wohlbefinden, in Entspannung pur. Lasst euch überraschen!
Ihr dürft auch Altlasten, Stress, Sorgen , Ängste oder andere weniger freudvolle Energien mitbringen. Sie können sich wandeln in Gelassenheit, Leichtigkeit, in Freude und liebevolles Annehmen. Denn ich werde meine "Schatzkiste" für euch öffnen und daraus wird viel Schönes für uns alle entspringen. Dies dürft ihr mitnehmen und darf nachhaltig
wirken. Ich wünsche uns, dass wir gestärkt fürs Leben aus diesem Wochenende hervor gehen.
Ja, lasst euch überraschen!
Mutter Natur wird auch dabei sein. Bitte auch Kleidung für draußen mitbringen.
Um am Abend nicht wieder ins Auto steigen zu müssen, biete ich auch Schlafgelegenheiten an. (begrenzte Schlafplätze - darum bitte zeitig voranmelden.)
Dann können wir vielleicht abends draußen am Feuer den Sternenhimmel bewundern
und das Erlebte des Tages in uns wirken lassen.
........und wer sich nicht überraschen lassen möchte, der darf mich anrufen. Vielleicht verrate ich ja schon den ein oder anderen Schatz aus meiner Schatzkiste.
Tel 07764 932800
Das Wochenende kostet das, was ihr geben möchtet oder geben könnt. Da lasse ich mich überraschen.
Ich freue mich auf Euch, auf Jung und Alt, Frauen und Männer, Singles und Paare, Mütter und Väter, Großeltern, ja- auf alle lieben Mitmenschen.
Für die Verpflegung darf gerne jeder, der möchte, etwas zum Teilen mitbringen.
Diese Email dürft ihr auch gerne mit Freunden und Bekannten teilen, auch an Eure Telegram, Whatsapp oder andere Gruppen weiterleiten.
In großer Vorfreude auf dieses wundervolle Wochenende grüßt Euch herzlich
Ines Ippers-Marohn


..................................................................................

Kindertag "ÜBERRASCHUNG "
für Kinder von ca. 6 bis 12 Jahren
Samstag 27.07. von 11 Uhr bis 16 Uhr im "aus dem ff" Tanzstudio

Schellenbergstr.25/1 Herrischried/Großherrischwand
Anmeldung bis zum 20.Juli 2024 unter ippers-marohn@t-online.de
Kinder lieben Überraschungen. An diesem Tag werden die Kinder viel Neues erleben, in frieden und freude im Miteinander. Schönes darf wachsen. Entspannte, zufriedene Kinder ergeben glückliche Eltern.
..........und sollten die Eltern vorab wissen wollen, womit ich die Kinder überrasche, dürfen sie mich anrufen. Tel. 07764/932800
Das ganze kostet das, was ihr geben möchtet oder geben könnt. Da lasse ich mich überraschen.
Ich freue mich auf eine bunte Kinderschar.
Für die Verpflegung darf gerne jeder, der möchte, etwas zum Teilen mitbringen.
Diese Email dürft ihr auch gerne mit Freunden und Bekannten teilen, auch an Eure Telegram, Whatsapp oder andere Gruppen weiterleiten.
In großer Vorfreude auf diesen Kinderüberraschungstag grüßt Euch herzlich
Ines Ippers-Marohn

.......................................................................

FREIES TANZEN mit Einführung für Jugendliche und Erwachsene
Samstag 27.07.2024  18-19 Uhr
Teilnahme kostenfrei, Spende möglich
.........................................................................
TÖNEN für Erwachsene
Samstag 27.07. 19.15-20.15 Uhr
Es tönt in mir - aus mir heraus
mal laut, mal leis, ein Schrei, ein Summen
gemeinsam gibt es ein befreiendes Gebrummel.
Teilnahme kostenfrei, Spende möglich

Was ist FREIES TANZEN bei Ines
FREIES TANZEN
Im FREIEN TANZEN leite ich zu Beginn einer Stunde die Teilnehmer an, sich nicht nur im Äußeren sondern sich auch aus dem Inneren her frei zu bewegen.
Die Anleitung ist mal länger, mal kürzer, je nach Gruppensituation, meist nur relativ kurz. Auch diese Anleitungen sind nicht verbindlich, denn sie sind so, dass jeder SEINS daraus entwickeln kann. Der Eine benötigt dazu mehr Mut, um sich überhaupt zu bewegen, der Andere weiß noch nichts mit seinem Körper in Bewegung anzufangen und benötigt Ideen, was sein Körper alles kann und wie er es dann umsetzt, der Dritte legt direkt los, so wie es aus ihm heraus fließt. Das heißt: alles ist möglich. Es gibt kein richtig und kein falsch. Die Bewegung ist mal weit, frei, weich oder kraftvoll,  Raum ergreifend oder am Platz sparsam fühlend, auf der Erde im Liegen, Sitzen oder rollend etc. - so, wie es aus Euch Tanzenden heraus kommt.
Die Musikauswahl treffe ich aus dem Moment heraus, meist instrumentale Musik, da Texte uns oft ablenken aus unserem inneren Fühlen. Viele tanzen ganz für sich, manchmal entsteht paarweises Miteinander oder sogar eine Gruppendynamik. Jede Stunde ist vollkommen anders, aber immer wunderbar befreiend.
Ich kann Dir das FREIE TANZEN sehr empfehlen. Du wirst dich nicht überfordern können. Auch Stühle um evtl. im Sitzen zu tanzen oder dort auszuruhen stehen bereit. Zuschauen ist nicht erwünscht, denn auch in evtl. benötigten Bewegungspausen sollten wir versuchen ganz bei uns SELBST zu bleiben, die Bewegung  unseres Atems wahrnehmend.

................................................................



nach oben

 

E-Mail
Anruf